Elisa 3.0 ...

... Hartnäckigkeit zahlt sich aus.


Ich habe die Lage gecheckt. Kein grauer Star, der Bewegungsapparat funktioniert nach wie vor gut und das Gehör hat auch nicht nachgelassen...ich bin 30 geworden und es hat sich nichts geändert. Nichts außer der Erfahrung, dass sich Hartnäckigkeit auszahlt und ich einfach wundervolle Freunde habe. Auf die Frage hin, was ich mir zu meinem 30. Geburtstag wünsche, habe ich stets gemeint "eine Überraschungsparty mit Glitzer". Irgendwann wurde ich nicht mehr gefragt...ich habe es von mir aus allen vorgesungen. Ich habe es nie ganz ernst gemeint. So eine Party erfordert Zeit für Organisation & Co...ich hätte es niemandem wirklich zumuten wollen. Daher habe ich auch nie wirklich daran geglaubt, dass ich an einem Freitagabend im Februar meine Wohnungstür aufschließe und von meinen Freunden mit Krone & Tröte überrascht werde. Während mich meine Freundin in geheimer Mission durch die Stadt schob, wurde meine kleine Wohnung auf Partyatmosphäre getuned.  Rosa, Glitzer und ein üppiges Buffett ... viele meiner Besten um mich herum und ein Nachbar der nicht zuhause zu sein schien, da hier erst gegen 5.00Uhr die Lichter ausgingen und wir bis dahin auf seinem Kopf herumgetanzt wären.
Impressionen der letzten Tage

Mit 30 Jahren hat man viele Leute kennengelernt. Man hat gelernt, wer einem gut tut, was man von einer Freundschaft erwartet, hat gelernt zu selektieren und zu lieben. Diese Truppe an diesem Wochenende (mit ein paar Urlaubern im Sinn) ist die beste Auslese die ich mir wünschen könnte. Abgestimmt wie Jacob´s Krönung...nur eben meine...Elisa´s Krönung! Nur nicht als Kaffee...eher Pralinen und Wein. Schokolade für die Glückshormone und Wein, der im Alter immer wertvoller wird.
Und die Zahl hat wiedererwartend auch nicht sehr weh getan.

Zusammenfassung :
- mein neuer Esstisch macht sich für größeren Besuch einfach super
- im Sommer geht´s auf´s Melt Festival
- ich werde nicht vergessen
- eine gute Party bringt Kollateralschäden mit sich (die Kanne hat doch was abkommen)
- über die Musikauswahl sollten wir nochmal sprechen...


1 Kommentar:

  1. Oh Nein! Unsere Flohmarktkanne =/ Aber es war ein toller Abend & ich bin mir sicher, jeder der da war würde immer wieder für dich eine rosa Glitzerparty schmeißen ♥

    AntwortenLöschen