Uschi, ach nee...

...30 wird man nur einmal, feiern kann man jedoch (mindestens) zweimal.

Nachdem ich gerade die Eindrücke der Überraschungsparty vor 2 Wochen im Archiv der besten Momente abgelegt hatte, stand bereits Party Nr.2 an. Mitgenommen von der Grippewelle Runde 2 tat ich alles, um solide mit der Dessauer Crew auf mich anstoßen zu können. War ich doch schon zu meiner ersten Feier von Erkältung & Co. mitgenommen und hatte mich ohne zu wissen, dass meine Meute zuhause auf mich wartet einfach auf meine Couch und eine Kanne Ingwertee gefreut. Diesmal jedoch, sollte es mir nicht so gehen und das klappte auch eigentlich recht gut. Aber darum soll es hier gar nicht gehen.





(Leider nur) fünf Mädels in der Leipziger Wohnküche bei Sushi und Wein. Die Runde passte super, denn es blieb kaum ein Auge trocken. Nachdem alle ihre wunderschönen Näschen nochmal gepudert, das Outfit abgestimmt und den letzten Tropfen Wein geleert hatten, ging sie los die wilde Fahrt ins Nachtleben. Es wurde getanzt, fotografiert und nebst Getränk weiter getanzt bis das Licht anging und wir uns bei Burger King wiederfanden. Ein schielender Burger-Verkäufer, ein Karsten im falschen Film und ein Typ mit dem Spitznamen Uschi aber eigentlich Kuschi (es war recht spät für meine Auffassungsgabe) sind die letzten Erinnerungen der Nacht. Diese sorgten am heutigen Frühstückstisch für weitere Lachgeschichten.

Ein Fazit der Nacht, das zuvor mit gut bewertete Elsterartig sollte sich eine neue Platte kaufen, denn der DJ hat leider immer wieder nur die eine Samstagabendkassette. UND alle haben mich gewarnt aber ich wollte es genau wissen...der Club "Spizz" ist keine Reise wert. Nur in größeren Gruppen, ohne Absichten einen Seelenverwandten o.ä. zu finden. An alle Singlefrauen...das ist vielleicht die reale Tinder-Adresse (diese Behauptung beruht nicht auf Eigenerfahrungen) aber wirklich nichts für ernsthafte Bekanntschaften. Auch wenn das für viele keine Neuigkeit gewesen sein wird, ich wollte meinen Eindruck (und ich war an diesem Abend nicht auf der Suche) nochmals kundtun.

Ein schwergewichtiges Fazit des Monats ist, dass kein Geschenk der Welt und ich habe wirklich durch die Bank weg nur wunderschöne Dinge geschenkt bekommen, so groß ist, wie die Dankbarkeit darüber mit so außergewöhnlich tollen Freundschaften beschenkt zu sein. Ob aus Hamburg, Usedom, Berlin, Dessau oder hier in Leipzig. Das wird gerade voll cheesy, I know...ich merke es selbst aber ich habe das Gefühl, es nicht oft genug sagen zu können.


Und weil´s gerade so kitschig ist ;)
 

Die Vorfreude steigt schon jetzt ... Melt!-Festival in 5 Monaten sehen wir uns endlich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen