Sichtweise

Ich bin absolut süchtig danach, meine kleinen aber feinen Blickwinkel mit meinem Iphone festzuhalten , auf die verschiedensten Arten zu bearbeiten und auf Instagram zu posten.
Ich wäre nicht mal traurig, wenn alle sozialen Netzwerke abgeschafft werden würden, sofern ich alles Mögliche fotografieren und es der Welt zeigen darf.
Ich, als Kind vom Land von der Insel bin total fasziniert, wenn jemand aus Moskau, Kentucky oder einem anderen Teil der Erde mein Bild neudeutsch liked und um dem die Krone aufzusetzen auch noch kommentiert. I LOVE IT

Instagram

Ich bin auch im Besitz einer Pentax SR und total scharf auf die neuen Systemkameras von Pentax in tausend möglichen Farbkombinationen aber mein Telefon habe ich einfach schneller zur Hand. Zudem gibt es ja bekanntlich " für Alles eine App" und schon werden Wartezeiten mit dem Bearbeiten von digitalen Momenten verschönert.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen