#vsco part2 & ...

... der Instagram-Terrorist!!

Ich genieße die Zeit mit mir allein auf der Insel. Die Tage verflogen wie erwartet viel zu schnell. Dennoch blieb nicht eine Minute ungenutzt, wie man auf Instagram & Tumblr verfolgen konnte.

Instagram

Da ich nun schon einmal auf die vsco-App (Fotobearbeitung) angesprochen wurde, habe ich mir die kleine Mühe gemacht und ein wie-nutze-ich-vsco-für-meine-Smartphone-Schnappschüsse-Video erstellt. Es sind sogar zwei. Da der aktive Film nicht die erwünschte Bildqualität mit sich bringt, gibt es noch einen Screenshot-Zusammenschnitt oben drauf! Baaam...




THIS IS NO HD !!!!!! ...und aus irgendeinem Grund wollen die Videos lieber links als mittig eingebettet bleiben.







Nur sofern jemand schreit : "Gib mir mehr von dem Sch***" würde ich noch weitere kleine Videos zum Thema Fotobearbeitungsapps drehen. Ich bin mir dessen bewusst, dass es keine hohe Kunst ist diese Apps zu bedienen aber vielleicht kommt der eine oder andere doch auf den Geschmack bzw. neue Ideen und weg von Quizduell .

Ein Potpourri der musikalischen Unterhaltung : 
  •  Video 1 : Chris Rea - On the beach
  •  Video 2 : Kings of Convenience - boat behind
  •   soundcloud : Bedouin Soundclash - brutal hearts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen