Happy ...

... Birthday to my BFF !!!

Mein allerliebstes Katchen,

diese Zeilen widme ich dir zu deinem Geburtstag. Ich stelle mir vor, wie Tobi und du sonnengebräunt, deine Haare wild gelockt vom Meerwasser irgendwo an der thailändischen Küste sitzt, eine kühles kleines Chang genießt und vielleicht sogar der Sonne beim versinken zuschaut. Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag vor Traumkulisse.



Ich wünsche dir von ganzem kleinen Ilse-Herz nur das Allerbeste und das dich stets etwas und jemand glücklich macht. Du bist eine wunderbare Frau, die, da bin ich mir immer noch ziemlich sicher, irgendwann eine Seite im großen Buch der "Frauen, die die Welt bewegen" (wenn auch von mir persönlich) erhält.
Bleibe dir stets treu und lass dich nicht verbiegen. Denn so bist du genau richtig.

Auch wenn uns ein großer Raum trennt und manchmal auch eine längere Zeit, du bleibst mir stets ganz wichtig. Denn du bist und bleibst die Erste, die ich bei Herzschmerz, kleinen beruflichen Erfolgen  oder manchmal auch für kleine lustige Geschichten anrufe. Du verstehst mich, freust dich für mich und bringst mich auf andere Gedanken. 13 - 14 Jahre begleiten wir uns nun schon...da ist nach oben hoffentlich alles offen!!


Und weil du so gerne tanzt wie ich ...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen