und wieder...

...ist eine Woche rum. Eine Woche im Februar, die etwas zu früh den Frühling erahnen lässt. Eine weitere Woche, in der meine innere Stimme mich immer lauter werdend an mein Portfolio erinnert!! Ich bin dran...hab´s auf dem Schirm!!! Mein Ticket ...

Der Hersteller einer bestimmten Teelinie hat sich dem Prinzip der Glückskeks-Spruch-Industrie angenommen und mir täglich eine Mischung aus Domian und Konfuzius beschert.





Ich habe lange bedauert, dass sich auf dem Musikmarkt nicht viel tut. Wenn ich bedenke, wie stark sich das Thema der einnehmenden Klänge durch den Blog zieht, könnte das auch das Hauptthema werden. Hätte ich nicht Architektur studiert, hätte der Musikjournalismus mein Hafen sein können. Auch wenn ich noch lange nicht soweit bin zu beschreiben, aus welchem Grund ein Stück genau hörenswert ist. Ich hoffe, man vertraut einfach meinem kunterbuntem Gehörgang.

Habe ich in der letzten Woche - Klinke auf Cinch - vorgestellt und diese auch fast in Dauerschleife der Heide präsentiert, ist es seit zwei Tagen die neue Platte von Bombay Bicycle Club die mich völlig fesselt. Sind die vorangegangenen Alben doch etwas schwermütig und dem Herbst/Winter zu zuordnen, erweckt "So long, you see Tomorrow" doch wahrhaftig Frühlingsgefühle. Als würde man der Natur beim Erwachen zu schauen. Es ist voller Energie und man möchte sich mit geöffneten Armen im Kreis drehen.

Da ich gerade dabei bin, einen Blogpost über Dessau und dem geplanten Bauhausmuseum zu verfassen, lasse ich euch einfach mit einem Song von BBC für einen Moment zurück.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen