Wasserader...

..oder Indianerfriedhof.
Die Schlaflosigkeit hält an. Da ich den Krankheitserregern keine Angriffsfläche bieten wollte, ging ich gestern bereits um 20.00Uhr zu Bett. Ich habe mir eine ganz beruhigende Reisereportage über die Seychellen angeschaut, danach folgte Südseeträume und Hawaii - Inseln unter dem Regenbogen. Die Augen auf den Fernseher gerichtet lag ich da. Bis auf ein ständiges Gähnen, kein Anflug von Müdigkeit. Ich habe den Fernseher ausgestellt und in die Dunkelheit gestarrt...nichts. Nach einer gefühlten Stunde dachte ich mir, ich probiere es mit lesen...nichts. Ich ermüde ziemlich schnell vom Lesen. Gestern machte sich Langeweile breit.
Ich glaube nicht an Magnetfelder und Wasseradern, habe jedoch darüber nachgedacht.
In den ersten Wochen in meiner neuen Wohnung, habe ich eines späten Abends eine Toilettenspülung hören können. Ich gehe ganz fest davon aus, dass mich die Wand neben meinem Bett vom Badezimmer meines Nachbarn trennt. Daher könnten die Schwingungen des Wassers schon eine Rolle spielen. Jedoch verlaufen Rohre dieser Art vertikal und machen üblicher Weise keinen Umweg durch mein Schlafzimmer. Ich würde es auch nicht wissen wollen.
Erzähle ich von meinem "Problem", höre ich immer wieder von Leidensgenossen. Das beruhigt mich etwas, da ich somit eine lebensbedrohliche Schlafkrankheit von meiner Ursachenliste streichen kann.
Vielleicht liegt es aber auch nur an meiner Gedankenwelt. Dinge die ich zu erzählen habe, schöne Fantasien, der herannahende 29. Geburtstag...

Mir ist es nicht so wichtig Ursachenforschung zu betreiben...ich will einfach nur schlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen