Liebe Lottofee...

...lieber Geburtstagsmann.

Auch wenn ich mein mühsam erarbeitetes Geld niemals in die Lottogesellschaft investieren würde, darf man kleine Träume haben. Zugegeben...ich habe keine großen Wünsche, diese könnte ich mir mit ein wenig Disziplin (fast) ohne Weiteres selbst erfüllen ABER wenn ich die Wahl hätte :

Als ich diese kleine Wunschliste gerade zusammengestellt habe, ist mir aufgefallen, dass mir nichts Weiteres eingefallen ist. Bin ich dann bis auf diese wenigen Materialitäten tatsächlich wunschlos glücklich?
Ich habe ein kuschliges Bett in einer kuschligen Wohnung, einen Job, ein Auto, Nahrung und Kleidung. Was will man mehr. Klar gibt es auch bei mir Wünsche, die ich mir nicht zusammensparen kann, weil sie nicht käuflich, nicht greifbar sind. So wie Ausgeglichenheit, Geduld und ein paar Emotionalitäten.

Da der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten kann, ein Sponsor eines Kosmetik-/ Uhren-/ Technikportals verirrt sich auf diese Seite (ohne Follower) , erkläre ich warum es diese Produkte sein sollen.

Die Shiseido - Ibuki - Feuchtigkeitscreme habe ich als Probetiegel in meinem Douglas-Weihnachtspaket gehabt. Sie hat einen wunderbaren Duft und lässt die Haut wirklich auf Anhieb geschmeidig wirken. Sie ist ergiebig und als High End Produkt grenzwertig erschwinglich im Gegensatz zu ihren Konkurrenten.

Weiß oder schwarz wird sie sein, die kleine TV-Box von Apple. Die bringt mir zwar nicht die TV-Sender zurück in den Fernseher, jedoch wird dadurch Streaming zum Zauberwort. Die schwarze Mattscheibe wird solange ihr Dasein als Dekoration fristen oder vielleicht vorerst Platz für eine Pflanze schaffen.

Ich habe diese Uhr schon seit dem Sommer 2013 im Auge. Sie ist einfach so wunderbar formschön und clean. Man würde von mir zwar nicht erwarten, dass ich es "clean" mag, jedoch ist das genau die Art wie eine Uhr für mich ausschauen muss. Sie mag es einem nicht so leicht machen, die genaue Uhrzeit zu bestimmen, dafür ist sie vielmehr Schmuckstück als Funktionsbekleidung.

Last but not least...das Tablet von Apple im Kleinformat. Handlich und doch nicht zu klein. Perfekt für´s Bett und zwischendurch. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Zum Schluss noch etwas Musik. Kings of Convenience treffen in bestimmten Momenten ganz stark meinen Nerv. Es sind dann Situationen, in denen ich mich besonders wohl und geborgen fühle. Wie an einem Samstagmorgen, wenn die Sonne über die Dächer in meine Wohnung scheint, ich mit Kaffee im Bett sitze und einfach an nichts denke.
Das Video sollte man sich unbedingt mit anschauen, um einen Eindruck vom schwedischen Bergen ohne Regen zu bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen