Eine Schippe drauf...

...feat. Lottofee Part#2!

Sich selbst belügen. Das passiert! So auch mir...
In diesem Fall betrifft es ganz dezent den Blogpost namens "Liebe Lottofee..."!
Natürlich habe ich noch mehr Wünsche. Ist man wunschlos glücklich läuft man eventuell Gefahr, stehen zu bleiben. Das möchte ich nicht!! Ich möchte Träume haben und diese verwirklichen.

Eine kleine Auswahl habe ich wie folgt zusammen gestellt:




In meiner Fantasie bewohne ich eine offene, großzügige Altbauwohnung. Auf dem weißen Holzfußboden, steht in einem leeren Zimmer der "Barcelona Chair" und im Fenster die Wagenfeld-Leuchte.

Die Küche und der Flur sind mit portugiesischen Kacheln versehen und an den Wänden hängen große Bilder meiner Reisen nach Tel Aviv und zu den weißen Nächten in St. Petersburg.

Durch die Räume tönen unaufdringlich die Sounds vom Jazz Festival in Montreux auf dem ich jüngst tanzte.
---
In einem momentan gehypten Video einer jungen Studentin, die beim Poetry Slam der Uni Bielefeld auftritt und über die träge, risikoscheue (junge) Generation slammed, heißt es, eines Tages werden wir alt sein und all´ die Geschichten denken, die für immer unsere sind.

So könnten zumindest die Rahmenbedingungen meiner Geschichte aussehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen