dreaming myself away...

Mir ist kalt!
Ich friere seit gefühlten 4 Monaten.
Wenn ich nicht zur Arbeit müsste, wäre mein Bett der Ort an dem man mich finden würde.
Wäre Wasser kein so kostbares Gut und am Ende des Jahres auf einem Stück Papier in Zahlen wiederkehrend, stünde ich im wärmenden Dampf meiner Dusche.
Ich möchte nicht falsch verstanden werden! Ich liebe die Jahreszeiten ... jede Einzelne. Vor allem wenn sie für die Nächste das Feld räumen. Es ist zwar erst Ende Januar, jedoch werde ich ungeduldig.
Was macht man, wenn man nichts tun kann?!
Über´s Wetter klagen hilft bekanntermaßen wenig. Auch wenn man so immer und überall Gesprächspartner findet.
ICH...fange an zu träumen.
Ich erinnere mich an das Geräusch der Zikaden, die in der vibrierenden Mittagshitze Mallorcas zu Hochtouren auflaufen. Daran, dass man von Palmenschatten zu Palmenschatten läuft, um der Sonne zu entkommen. Das Salzwasser , meine Haare lockig wild macht und nichts besser schmeckt, als ein kühles Cerveza an einem warmen Sommerabend.





In Gedanken wird es wärmer...
Doch was kommt in diesem Frühling/Sommer??

Ich freue mich auf die Kastanienblüte im Frühling.
Auf den sonnengewärmten Ostseestrand und den Geruch von Sonnenmilch auf der Haut.
Ich möchte an lauen Abenden wach bleiben, bis die oft besungenen Wolken wieder lila sind.

Ich habe seit sehr langer Zeit einen großen Wunsch. Ich möchte auf das Melt!Festival...Ich wohnen nun schon im Verhältnis gesehen, in unmittelbarer Nähe von Ferropolis und habe es lediglich an leeren, drückenden Sonntagnachmittagen dorthin geschafft.
Um diesen Wunsch in die Realität umzusetzen, benötige ich eine Begleitung...

 AUFRUF!!!

Melt!2014
Suche Tanz- und Festivalpartner. 
Ich, Festival unerfahren aber selbsternannt tauglich, möchte diesem Musikereigniss beiwohnen. Ich habe kein Zelt, passe aber zur Not überall mit rein. 
Meine Gummistiefel frönen ein trauriges Dasein und werden ohne eine aufopfernde Begleitung, auf ewig von Langeweile berichten.
Ich habe das line-up gelesen...ich müsste quasi schon auf der Gästeliste stehen. Viele Acts spielen in meiner Heide in Dauerschleife. Ich kenne keinen besseren Melt!-Gast als MICH!! BITTE MELDEN!


Und wie geht es weiter? Ich weiß, ich werde noch etwas frieren müssen. Jedoch geht der Februar dankbarerweise recht schnell vorüber. Bis zum Frühling erheitere ich mein Gemüt mit Musik.
Passenderweise mit einem wärmenden Titel...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen