Der Mitbewohner!

Ab heute hat die Heide einen neuen Mitbewohner.
Ich habe schon sehnsüchtig auf ihn gewartet. 

Er eröffnet mir beinahe unzählige Möglichkeiten für Indoor-Freizeit-Aktivitäten, sorgt dafür, dass ich mich bilden kann und ist sehr bescheiden bezüglich seines Schlafplatzes.
Es ist schon ziemlich verrückt, dass man sich ein Leben ohne solch einen Partner kaum noch vorstellen kann. Umso unzumutbarer war die Wartezeit. Wer kann sowas noch verantworten??

Der kleine Bruder, der mir übergangsweise zur Verfügung gestellt wurde, hat mich etwas enttäuscht. Er war zu klein und hat nicht viel gebracht.

Darf ich vorstellen: W-Lan (heutzutage geht auch alles).

Auch wenn sich in den wenigen Stunden, in denen er in meinem Kleiderabteil wohnt, mein Surfverhalten nicht großartig verändert hat, werde ich dieses noch in vollen Zügen auskosten.
Endlich wieder Onlineradio, YouTube und soundcloud bis zum Abwinken. Tutorials, Videoblogs und das alles ohne die 200MB Tages-Datenvolumen zu berücksichtigen.
Fritzis kleine Leuchtdioden, können nach langer Abstinenz schon entzückend wirken.


Ich habe nicht das Bedürfnis, der Telekom zu danken, dass sie es nach 2 Monaten geschafft hat mir das Worldwide Web in die Heide zu bringen. Dennoch bin ich nun glücklich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen