man stelle sich vor...

... man klickt auf meinen Blog und entfacht mit einem Mal eine riesige Staubwolke. Über einen Monat habe ich hier nicht mehr in die Tasten gehauen und kleine Brocken meiner Erlebnisse, Gedanken und Sichtweisen dargeboten. Aber nun, um es mit den Worten Arnold Schwarzeneggers zu sagen " I am back!" .
Es ist weniger so, dass mir mein "langweiliges" Leben keinerlei Schreibstoff darbot. Ich habe sogar zwischendurch immer wieder in Blogthemen gedacht aber irgendwie...kam so dies und das dazwischen.



Zum einen versuche ich mich auf amateurhafte Art & Weise an der Website für einen Bekannten. Ein Fitnesstrainer mit eigenem Studio. Sobald es zeigbare Ergebnisse gibt, werde ich es wohl hier und da mal anpreisen .
Zum anderen, musste ich der Ungerechtigkeit der falschen Mietflächenberechnung meines Heidelofts auf die Spur kommen. Werden mir doch tatsächlich 10m² zuviel Heide berechnet. Mal ganz davon abgesehen, dass sie jeden Cent (mit Ausnahme der Nachbarschaft) wert ist, habe ich mich mit digitalem Messgerät von Wand zu Wand geschlichen, Mobiliar verrückt und mir  mindestens 10mal den Kopf gestoßen. Letztendlich kann ich beweisen, dass die meines Erachtens horrende Betriebskostenabrechnung auf zu viel Loft verteilt wird.

Und zwischendrin, bin ich mit dem Fahrrad quer durch Berlin, habe die erste Bräune am Usedomer Strand an meine Haut gelassen, habe Dresden von oben sowie einen echten Libeskind gesehen, habe Fruchtfliegen bekämpft und viiiiiiel neue Musik gehört.



Aus dem Traum vom Melt!-Festival wird vermutlich nichts...somit starte ich einen neuen Versuch. Das im September stattfindende Berlin-Festival soll nun mein kleines Festivalsommer-Highlight werden.

And now we have salad. Im nächsten Post gibt es Sommergericht Nummer 1...Avocado-Quinoa-Salat nachgekocht rührt.

Solange hört doch mal hier rein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen