Die hohe Kunst...

...mit sich allein sein zu können und es zu lieben.
Ich muss zugeben, Einsamkeit ist etwas wovor ich mich bisher gesträubt habe. Sobald die Aussicht auf ein  "einsames" Wochenende bestand, habe ich Reißaus genommen und bin nach Berlin/Usedom/Leipzig gezogen.
Mit diesem Wochenende des 3. Advents habe ich mich meiner Angst der Problematik "me, myself & I" gestellt und ziehe ein positives Fazit. Zugegebenermaßen gab es auch Momente, in denen ich gerne etwas Gesellschaft gehabt hätte aber alles in allem habe ich mich gut mit mir verstanden.
Ich würde jetzt gerne ein paar Tipps zum Zeitvertreib geben, allerdings in Anbetracht der bevorstehenden Feiertage würde ich schon vorab ein paar Präsente preisgeben.
Was auf meiner to-do-Liste nicht abgehakt wurde ist :
- meine Angebote bei Kleiderkreisel zu aktualisieren
- meine Fitness-(Möchtegern-Yoga) Matte hinter dem Sessel vor zu holen und ein paar Minuten darauf zu   liegen zu sporteln
- meine SD-Karte von nunmehr unnützem Fotomaterial zu befreien
- die Nachbarschaft nach einer Papier-/Flaschen- Entsorgungsstelle abzusuchen
- meine Pflanzen zu wässern - erledigt .

Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen